Kostenlose Lieferung für Bestellungen ab 80 EUR. Kostenlose 30 Tage Rückgabe und Umtausch.

Produkte hinzugefügt

Size:
Бюстгальтери

Datenschutz

U-R-SO respektiert deine Privatsphäre. Im Hinblick auf deine personenbezogenen Daten setzen wir auf Transparenz. Wir erläutern an dieser Stelle, welche personenbezogenen Daten wir sammeln, was wir mit den Daten tun und auf welcher Rechtsgrundlage die Daten verwendet werden und gegebenenfalls wem die Daten offengelegt werden. 


WAS SIND PERSONENBEZOGENE DATEN?

„Personenbezogene Daten“ sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare Person beziehen (Art. 4 Nr. 1 DSGVO). Eine Person kann identifiziert werden, wenn dieser Person eindeutige Informationen wie z.B. der Name oder die E-Mail-Adresse zugeordnet werden können. Personenbezogene Daten, sind aber auch Daten, bei denen die Identität nicht unmittelbar zuordenbar ist, sich aber ermitteln lässt. Hierfür werden eigene oder fremde Informationen angereichert und kombiniert, die Rückschlüsse auf eine Person darstellen und so eine Person identifiziert.


WELCHE PERSONENBEZOGENE DATEN ERFASSEN WIR? 

Wir sammeln personenbezogene Daten, wenn du unsere Website mit der URL www.u-r-so.com besuchst oder als Kunden etwas einkaufst. 

Webseite-Besucher

Wenn du unsere Webseite besuchst, erfassen wir automatisch bestimmte Informationen über dein Gerät, darunter Informationen zu 

  • Webbrowser, Browser-Version, Netzwerk, Betriebssystem
  • der IP-Adresse,
  • der Zeitzone, Datum, Uhrzeit und
  • einigen der Cookies, die auf deinem Gerät installiert sind.

Wenn du auf der Webseite navigierst, erfassen wir außerdem Informationen zu den einzelnen Webseiten oder Produkten, die du anrufst, zu den Webseiten oder Suchbegriffen, die dich auf die Webseite geführt haben (Verweise), sowie Informationen darüber, wie du mit der Webseite interagierst. Wir bezeichnen diese automatisch erfassten Informationen als "Geräte- und Aktivitätinformationen".

Wir erfassen Geräte- und Aktivitätinformationen mithilfe der folgenden Technologien:

  • "Cookies" sind Datendateien, die auf einem Gerät oder Computer gespeichert werden und häufig eine anonyme eindeutige Kennung bekommen.
  • "Protokolldateien" protokollieren Aktionen auf der Webseite und erfassen Daten wie IP-Adresse, Browsertyp, Internetdienstanbieter, verweisende Ausstiegsseiten sowie Datums-/Uhrzeitstempel.
  • "Web Beacons", "Tags" und "Pixel" sind elektronische Dateien zur Erfassung von Informationen dazu, wie du auf der Webseite navigierst. 

Bei Cookies handelt es sich um kleine Textdateien, die durch deinen Webbrowser gespeichert werden, wenn du eine Webseite besuchst. Hierdurch wird der verwendete Browser gekennzeichnet und kann durch Webserver wiedererkannt werden. Die Verwendung von Cookies ist zum Teil für den Betrieb unserer Webseite technisch notwendig und damit ohne die Einwilligung des Nutzers zulässig. 

Außerdem verwenden wir möglicherweise Cookies, um besondere Funktionen und Inhalte anzubieten sowie zu Analyse- und Marketingzwecken. Darunter können auch Cookies von Drittanbietern (sog. Third Party Cookies) sein. Solche technisch nicht notwendigen Cookies verwenden wir nur mit deiner Einwilligung gemäß Art. 6 Abs. 1 Buchst. a DSGVO. Die Einwilligung erteilst du uns über den Cookie-Banner, welcher dir mindestens beim ersten Besuch unserer Webseite angezeigt wird.  

Um unseren Online-Shop zu betreiben, verwenden wir ein Shopsystem namens Shopify https://www.shopify.com. Shopify überträgt deine Daten u.a in Rechenzentren außerhalb von Europa einschließlich Kanada und den Vereinigten Staaten. Klickst du im Cookie-Banner auf “Alle Cookies akzeptieren”, so stimmst du der Speicherung und Verwendung aller Cookies zu. Deine Einwilligung erstreckt sich damit auch auf die Datenübermittlung an Anbieter in den USA.  Wir weisen darauf hin, dass nach der Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs die USA derzeit kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau haben und das Risiko der unbemerkten Datenverarbeitung durch staatliche Stellen besteht.

Welche Cookies von unserem Shopbetreiber Shopify zu welchen Zwecken und wie lange gespeichert werden, kannst du hier nachlesen: https://www.shopify.com/de/legal/cookies

Die Dauer der Speicherung von Cookies kannst du der Übersicht in den Cookie-Einstellungen deines Webbrowsers entnehmen. Da Cookies auf deinem Endgerät gespeichert werden, hast du als Nutzer auch die volle Kontrolle über die Verwendung von Cookies. Du kannst die Cookies in den Sicherheitseinstellungen deines Browsers jederzeit löschen. Du kannst der Verwendung von Cookies durch deine Browsereinstellungen grundsätzlich oder für bestimmte Fälle widersprechen.  

Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches dir erläutert, wie du deine Cookie-Einstellungen ändern kannst. Diese findest du für die jeweiligen Browser unter den folgenden Links:

Internet Explorer™: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Block-or-allow-cookies 

Safari™: https://support.apple.com/de-de/guide/safari/sfri11471/mac

Chrome™: http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&hlrm=en&answer=95647 

Firefox™ https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-erlauben-und-ablehnen 

Kunden

Wenn du auf der Webseite etwas kaufst oder versuchst, etwas zu kaufen, erfassen wir außerdem bestimmte Informationen über deine Person. Dazu gehören 

  • Name,
  • Rechnungsadresse und Lieferadresse,
  • Zahlungsinformationen
  • E-Mail-Adresse und Telefonnummer
  • Details zu deinem Einkauf (z.B. die den gekauften Artikel)

Wir bezeichnen diese Angaben als "Bestellinformationen".

Mit "personenbezogene Daten" in dieser Datenschutzerklärung bezeichnen wir sowohl Geräte-, Aktivitätsinformationen als auch Bestellinformationen.

 

WAS WIRD GRUNDSÄTZLICH UNTER „VERARBEITUNG“ PERSONENBEZOGENER DATEN VERSTAND?

Unter einer „Verarbeitung“ versteht Art. 4 Nr. 2 DSGVO jeden Vorgang im Zusammenhang mit personenbezogenen Daten. Dies betrifft insbesondere das Erheben, das Erfassen, die Organisation, das Ordnen, die Speicherung, die Anpassung oder Veränderung, das Auslesen, das Abfragen, die Verwendung, die Offenlegung, Übermittlung, Verbreitung oder eine andere Form der Bereitstellung, den Abgleich oder die Verknüpfung, die Einschränkung, das Löschen oder die Vernichtung von personenbezogenen Daten.

 

WIE VERWENDEN WIR DEINE PERSONENBEZOGENEN DATEN?

Wir verwenden die von uns erfassten Bestellinformationen in der Regel zur Ausführung von Bestellungen, die wir über unsere Webseite erhalten (unter anderem zur Verarbeitung deiner Zahlungsinformationen, Versandbereitstellung und Zusendung von Rechnungen und/oder Bestellbestätigungen).

Außerdem verwenden wir diese Bestellinformation zur:

Kommunikation mit dir; Bereitstellung von Informationen oder Werbung im Zusammenhang mit unseren Produkten oder Dienstleistungen an dich, sofern dies mit deiner Datenschutzeinstellungen im Einklang steht.

Wir verwenden die von uns erfassten Geräteinformationen für die Prüfung auf potenzielle Risiken und Betrug (insbesondere deine IP-Adresse) und allgemein zur Verbesserung und Optimierung unserer Webseite (z.B. mithilfe von Analysen zum Navigationsverhalten unserer Webseite-Besuchern/Kunden und ihrer Interaktion mit der Webseite) sowie zum Beurteilen des Erfolgs unserer Marketing- und Werbekampagnen.

WEITERGABE DEINER PERSONENBEZOGEN DATEN

Wir geben deine personenbezogenen Daten an Dritte weiter, die uns bei der Verwendung deiner personenbezogenen Daten bzw. Zweckerfüllung unterstützen.  

Zur Vertragserfüllung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO geben wir deine Daten an das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen weiter, soweit dies zur Lieferung bestellter Waren erforderlich ist. Wir arbeiten aktuell lediglich mit DHL (Heinrich-Brüning-Str. 5, PLZ/ Ort: 53113 Bonn) zusammen. Weitere Informationen zum Datenschutz von DHL findest du hier: https://www.dpdhl.com/de/datenschutz.html

Je nachdem, welchen Zahlungsdienstleister du im Bestellprozess ausgewählt hast, geben wir zur Abwicklung von Zahlungen die hierfür erhobenen Zahlungsdaten an das mit der Zahlung beauftragte Kreditinstitut und ggf. von uns beauftragten Zahlungsdienstleister weiter. Zum Teil erheben die ausgewählten Zahlungsdienstleister diese Daten auch selbst, soweit du dich dort mit einem Konto registriert hast. In diesem Fall musst du dich im Bestellprozess mit deinen Zugangsdaten beim Zahlungsdienstleister anmelden. Es gilt insoweit die Datenschutzerklärung des jeweiligen Zahlungsdienstleisters. Aktuell nutzen wir auf unserer Webseite lediglich PayPal (PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxemburg) als Zahlungsdienstleister. Weitere Informationen zum Datenschutz von PayPal findest du unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full?locale.x=de_DE .

 

Apple Pay ist ein Bezahlsystem des US-Unternehmens Apple (Cupertino, Kalifornien, Vereinigte Staaten) für die eigenen mobilen Geräte. Lese mehr: https://www.apple.com/apple-pay/  

 

Google Pay ist ein mobiles Zahlungssystem des US-Unternehmens Google (Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway in Mountain View, Kalifornien 94043) für Android-Geräte. Lese mehr:  https://safety.google/intl/de_de/pay/  

 

Klarna Bank AB (publ). Klarna bietet Zahlungslösungen im Bereich des elektronischen Handels an. Die Kerndienstleistung besteht darin, die Zahlungsforderungen der Händler zu übernehmen und ab diesem Zeitpunkt die Zahlungen ihrer Kunden zu bearbeiten (Hauptsitz: Stockholm, Schweden. Alle Rechte vorbehalten. Klarna Bank AB (publ). Sveavägen 46, 111 34 Stockholm). Lese mehr: https://www.klarna.com/international/privacy-policy/ 

 

Wir verwenden das Shopsystem „Shopify“, um unseren Onlineshop zu betreiben. Weitere Informationen dazu, wie Shopify deine personenbezogenen Daten verwendet, findest du hier: https://www.shopify.com/legal/privacy.  


Mithilfe von Stamped Technologies Pte. Ltd. sammeln und bereiten wir Bewertungen, die du aktiv über uns schreibst, auf https://stamped.io/privacy.

 

Außerdem verwenden wir Google Analytics, („Google Analytics“, einen Webanalysedienst der Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA) um zu verstehen, wie unsere Kunden die Webseite nutzen. Weitere Informationen zur Verwendung deiner personenbezogenen Daten durch Google findest du hier: https://policies.google.com/privacy?hl=de. Hier kannst du Google Analytics deaktivieren:  https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

Wir arbeiten mit den sozialen Medien Facebook, Instagram und Pinterest, welche von den nachfolgend aufgeführten Unternehmen betrieben werden:

Die Sozialen Medien verarbeiten deine personenbezogenen Daten auch in den USA und haben sich dem EU-US-Privacy-Shield unterworfen. Weitere Informationen zum EU-US-Privacy-Shield findest du unter https://www.privacyshield.gov/EU-US-Framework. Auch hier weisen wir darauf hin, dass nach der Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs die USA derzeit kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau haben und das Risiko der unbemerkten Datenverarbeitung durch staatliche Stellen besteht. 

Zur Erstellung unserer Direktmarketingkampagnen und Newsletter und zum E-Mail-Versand Kampagnen arbeiten wir mit Klaviyo https://www.klaviyo.com (Klaviyo Ltd., global HQ in Bosten, 125 Summer St Fllor 6 Bosten, MA 02111, United States) zusammen. Datenschutzbestimmungen: https://www.klaviyo.com/legal

Schließlich können wir Ihre personenbezogenen Daten auch weitergeben, um geltende Gesetze und Vorschriften einzuhalten, um auf eine Vorladung, einen Durchsuchungsbefehl oder eine andere rechtmäßige Anfrage nach Informationen, die wir erhalten, zu reagieren oder um unsere Rechte anderweitig zu schützen.


NEWSLETTER & VERHALTENSBASIERTE WERBUNG

Wie oben beschrieben verwenden wir deine personenbezogenen Daten, um dir zielgerichtete Werbung oder Marketingmitteilungen zur Verfügung zu stellen, von denen wir glauben, dass sie für dich von Interesse sein könnten. Die Verarbeitung ist zur Wahrung der überwiegenden berechtigten Interessen des Verantwortlichen erforderlich (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO). Unser berechtigtes Interesse liegt in dem Zweck, zielgenaue Online-Werbung für unsere eigenen Angebote durchführen und deren Wirksamkeit und Reichweite auswerten zu können. Sofern du von uns beim Besuch unserer Webseite über ein Banner oder Pop-Up-Fenster um eine Einwilligung gebeten wirst, stellt diese Einwilligung die Rechtsgrundlage i.S.v. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO dar.

Du kannst zielgerichtete Anzeigen aber auch selbst hier deaktivieren:

    FACEBOOK – https://www.facebook.com/settings/?tab=ads

    GOOGLE – https://www.google.com/settings/ads/anonymous

Wenn du dich zu unserem Newsletter anmeldest, verwenden wir die hierfür erforderlichen oder gesondert von dir mitgeteilten Daten, um dir regelmäßig unseren E-Mail-Newsletter zuzusenden.

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich und kann entweder durch eine Nachricht an contact@u-r-so.de oder über einen dafür vorgesehenen Link im Newsletter selbst erfolgen. Nach Abmeldung löschen wir Ihre E-Mail-Adresse, soweit du nicht ausdrücklich in eine weitere Nutzung deiner Daten eingewilligt hast oder wir uns eine darüber hinausgehende Datenverwendung vorbehalten, die gesetzlich erlaubt ist und über die wir dich in dieser Erklärung informieren.

Wir weisen darauf hin, dass wir die Datenerfassungs- und -nutzungsverfahren unserer Website nicht ändern, wenn wir von Ihrem Browser ein "Do Not Track"-Signal erhalten.


DEINE RECHTE

Wenn du in Europa ansässig bist, hast du das Recht, auf die personenbezogenen Daten, die wir über dich besitzen, zuzugreifen und deren Korrektur, Aktualisierung, Einschränkung der Verarbeitung der Daten oder Löschung zu fordern. Wenn du dieses Recht ausüben möchtest, setze dich mit uns über contact@u-r-so.de in Verbindung.

Wenn Sie in Europa ansässig sind, weisen wir außerdem darauf hin, dass wir Ihre Daten verarbeiten, um Verträge mit Ihnen zu erfüllen (z. B. wenn Sie über die Website eine Bestellung aufgeben) oder um unsere oben genannten berechtigten Geschäftsinteressen zu verfolgen.  Bitte beachten Sie außerdem, dass Ihre Daten außerhalb von Europa, einschließlich Kanada und den Vereinigten Staaten, übertragen werden.


SPEICHERDAUER

Wir sind aufgrund von handels- und steuerrechtlichen Vorgaben verpflichtet, deine Adress-, Zahlungs- und Bestelldaten für die Dauer von zehn Jahren zu speichern.


ÄNDERUNGEN

Wir können diese Datenschutzerklärung gelegentlich ändern, um Änderungen unserer Vorgehensweisen zu berücksichtigen, oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder aufsichtsrechtlichen Gründen.

 

KONTAKT

Wenn du weitere Informationen zu unserem Datenschutz benötigst, Fragen hast oder eine Beschwerde einreichen möchten, kontaktiere uns per E-Mail unter contact@u-r-so.de oder per Post an: u-r-so UG, Rudolfstraße 3B, Münster, NRW, 48145, Deutschland.

U-R-SO GANG!

Erhalte ein Geschenk für das Abonnement unserer Newsletters. Sei die Erste, die über neue Produkte und Angebote informiert wird. Wir versprechen, dich nicht zu sehr zu belästigen!

Sichere deinen Rabatt für das Abonnieren unseres Newsletters!

Subscribing U-R-SO

Dein Warenkorb

0
Subtotal
£0
Delivery
Calculated by the carrier
Total
£0
Währung
Vereinigtes Königreich (£)
  • Belgien (€)
  • Bulgarien (лв.)
  • Dänemark (kr.)
  • Deutschland (€)
  • Estland (€)
  • Finnland (€)
  • Frankreich (€)
  • Griechenland (€)
  • Irland (€)
  • Italien (€)
  • Kanada (€)
  • Kroatien (€)
  • Lettland (€)
  • Litauen (€)
  • Luxemburg (€)
  • Malta (€)
  • Niederlande (€)
  • Österreich (€)
  • Polen (zł)
  • Portugal (€)
  • Rumänien (Lei)
  • Schweden (kr)
  • Schweiz (CHF)
  • Slowakei (€)
  • Slowenien (€)
  • Spanien (€)
  • Tschechien (Kč)
  • Ungarn (Ft)
  • Vereinigte Staaten ($)
  • Vereinigtes Königreich (£)
  • Zypern (€)
Die Sprache
Deutsch
  • English
  • Deutsch

Free EU delivery for orders over 80 EUR. Free 30 day return and exchange.

Product aded

Size:
Бюстгальтери

Privacy policy

U-R-SO respects your privacy. With regard to your personal data, we rely on transparency. We explain here which personal data we collect; what we do with the data also we explain which legal base the data is used and to whom the data is disclosed.

WHAT ARE PERSONAL DATA BY DEFINITION?

According to Art. 4 No. 1 DSGVO "Personal data" are any information relating to an identified or identifiable person. A person can be identified if unique information such as the name or e-mail address can be assigned to a particular person. Personal data, however, are also data where the identity is not directly assignable, but can be determined. For this purpose, own or third-party information can be enriched and combined, which represents conclusions about a person and thus identifies a person.

WHAT KIND OF PERSONAL DATA DO WE COLLECT? 

We collect personal information when you visit our website using the URL www.u-r-so.com or make a purchase as a customer.

Website visitors

When you visit our website, we automatically collect certain information about your device, including information about your 

  • web browser, browser version, network, operating system
  • the IP address,
  • the time zone, date, time and
  • some of the cookies installed on your device.

When you navigate on our website, we also collect information about the individual web pages or products you click, the web pages or search terms that led you to the website (referrals), and information about how you interact with the website. We refer to this automatically collected information as "device and activity information."

We collect device and activity information using the following technologies:

  • "cookies" are data files that are stored on a device or computer and are often given an anonymous unique identifier.
  • "Log files" log actions on the website and collect data such as IP address, browser type, Internet service provider, referring exit pages, and date/time stamps.
  • "Web beacons," "tags," and "pixels" are electronic files used to collect information about how you navigate the website. 

Cookies are small text files that are stored by your web browser when you visit a website. This identifies the browser used and can be recognized by web servers. The use of cookies is partly technically necessary for the operation of our website and therefore permitted without the consent of the user.

We also use cookies to provide special features and content, as well as for analytics and marketing purposes. These may also include cookies from third-party providers (so-called third-party cookies). We use such technically unnecessary cookies only with your consent pursuant to Art. 6 (1) a DSGVO. You give us your consent via the cookie banner, which is displayed to you at least during your first visit to our website.

To run our online store, we use the store system called Shopify https://www.shopify.com. Shopify transfers your data to data-centers outside of Europe, including Canada and the United States. If you click on "accept all cookies" on the cookie banner, you agree to the storage and use of all cookies. Your consent thus also extends to the transfer of data to providers in the USA. We would like to point out that, according to the case law of the European Court of Justice, the USA currently does not have a level of data protection comparable to that of the EU and that there is a risk of unnoticed data processing by state authorities.

Which cookies are stored by Shopify for which purposes and for how long, you can read here: https://www.shopify.com/legal/cookies.

The duration of the storage of cookies can be found in the overview in the cookie settings of your web browser. Since cookies are stored on your terminal device, you as the user have full control over the use of cookies. You can delete cookies in the security settings of your browser at any time. You can object to the use of cookies through your browser settings in principle or for certain cases.

Each browser differs in the way it manages cookie settings. This is described in the help menu of your browser, which explains how you can change your cookie settings. You can find setting in instructions for the respective browsers under the following links:

Internet Explorer™: https://support.microsoft.com/en-us/windows/delete-and-manage-cookies-168dab11-0753-043d-7c16-ede5947fc64d

Safari™: https://support.apple.com/de-de/guide/safari/sfri11471/mac

Chrome™: https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=en&hlrm=en&sjid=4661311899280639304-EU

Firefox™ https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-erlauben-und-ablehnen

Customers

When you make a purchase or attempt to make a purchase on the website, we also collect certain information about you. This includes the

  • name,
  • billing address and shipping address,
  • email address and phone number
  • details about your purchase (for example, the size of the garment).

We refer to this information as "order information."

By "personal information" in this Privacy Policy, we mean both device information, activity information and order information.

 

WHAT IS BASICALLY UNDERSTOOD BY "PROCESSING" OF PERSONAL DATA?

According to Art. 4 No. 2 DSGVO "processing" is any operation in connection with personal data. This applies in particular to the collection, recording, organization, arrangement, storage, adaptation or alteration, retrieval, consultation, use, disclosure, transmission, dissemination or other form of making available, alignment or combination, restriction, erasure or destruction of personal data.

 

HOW DO WE USE YOUR PERSONAL INFORMATION?

Generally, we use the collected order information to fulfill orders we receive through our webstore (including processing your payment information, providing shipping, and sending you invoices and/or order confirmations).

We also use this order information to:

Communicate with you; Provide you with information or advertising related to our products or services, consistent with your privacy preferences.

We use the device information we collect to improve and optimize our website (e.g., using analytics on the navigation behavior of our website visitors/customers and their interaction with the website) and to evaluate the success of our marketing and advertising efforts.

 

DISCLOSURE OF YOUR PERSONAL DATA

We share your personal information only with third parties who support us in fulfilling our purpose.

For the fulfillment of the contract according to Art. 6 para. 1 p. 1 lit. b DSGVO, we pass on your data to the shipping company commissioned with the delivery, insofar as this is necessary for the delivery of ordered goods. We currently only work with DHL (Heinrich-Brüning-Str. 5, PLZ/ City: 53113 Bonn). You can find more information about DHL's data protection here: https://www.dpdhl.com/en/data-protection.html.

Depending on which payment service provider you have selected in the check-out process, we pass on the payment data collected for this purpose to the credit institution commissioned with the payment and, if applicable, to the payment service provider commissioned by us. In some cases, the selected payment service providers also collect this data themselves. In this case, you must log in to the payment service provider with your access data during the ordering process. In this respect, the privacy policy of the respective payment service provider applies. Currently, we offer the following payment provider: 

 

PayPal (PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg) as a payment service provider on our website. For more information about PayPal's privacy policy, please visit https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full?locale.x=en_EN.

 

Apple Pay is a payment system from the US company Apple (Cupertino, Kalifornien, Vereinigte Staaten) for its own mobile devices. Read more:  https://www.apple.com/apple-pay/ 

 

Google Pay is a mobile payment system from the US company Google (Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway in Mountain View, Kalifornien 94043) for Android devices. Read more:  https://safety.google/intl/en_uk/pay/

 

Klarna Bank AB (publ). Klarna offers payment solutions in the e-commerce sector. The core service consists of taking over the merchants' payment claims and processing their customer payments from this point onwards (Headquarters: Stockholm, Sweden. All rights reserved. Klarna Bank AB (publ). Sveavägen 46, 111 34 Stockholm). Read more: https://www.klarna.com/international/privacy-policy/ 

 

We use the store provider "Shopify" to run our online store. For more information about how Shopify uses your personal information, please visit https://www.shopify.com/legal/privacy.  

 

With the help of Stamped Technologies Pte. Ltd. we collect and process reviews that you actively write about us https://stamped.io/privacy

 

We also use Google Analytics, ("Google Analytics", a web analytics service provided by Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA) to understand how our customers use the website. You can find more information about Google's use of your personal data here: https://policies.google.com/privacy?hl=de. You can disable Google Analytics here: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

 

We work with the social media Facebook, Instagram and Pinterest, which are operated by the companies listed below:

The social media companies also process your personal data in the USA and have submitted to the EU-US Privacy Shield. You can find more information about the EU-US Privacy Shield at https://www.privacyshield.gov/EU-US-Framework. Here, we would like to point out that according to the case law of the European Court of Justice, the USA does not currently have a level of data protection comparable to that of the EU and that there is a risk of unnoticed data processing by government agencies.

To create our direct marketing campaigns and newsletters and to send email campaigns, we work with Klaviyo https://www.klaviyo.com (Klaviyo Ltd., global HQ in Bosten, 125 Summer St Fllor 6 Bosten, MA 02111, United States). Privacy Policy: https://www.klaviyo.com/legal

 

NEWSLETTER & BEHAVIORAL ADVERTISING

As described above, we use your personal data to provide you with targeted advertising or marketing communications that we believe may be of interest to you. According to Art. 6(1)(f) DSGVO the processing is necessary to protect the overriding legitimate interests of the controller. Our legitimate interest lies in the purpose of being able to carry out targeted online advertising for our own offers and to evaluate its effectiveness and reach. If you are asked for consent by us via a banner or a pop-up when visiting our website, this consent constitutes the legal basis within the meaning of Art. 6 Para. 1 lit. a DSGVO.

You can also deactivate targeted ads yourself here:

    FACEBOOK - https://www.facebook.com/settings/?tab=ads

    GOOGLE - https://www.google.com/settings/ads/anonymous

If you subscribe to our newsletter, we will use the data required for this purpose or separately provided by you to send you our e-mail newsletter on a regular basis.

Unsubscribing from the newsletter is possible at any time and can be done either by sending a message to contact@u-r-so.com or via a link provided for this purpose in the newsletter itself. After unsubscribing, we will delete your e-mail address, unless you have expressly consented to further use of your data or we reserve the right to use data beyond this, which is permitted by law and about which we inform you in this statement.

Please note that if we receive a "Do Not Track" signal from your browser, we will not change our website's data collection and usage practices.

 

YOUR RIGHTS

If you are a resident of Europe, you have the right to access the personal data we hold about you and you have the right to request the data to be corrected, updated, restricted from processing, or deleted. If you wish to exercise this right, contact us at www.u-r-so.com.

 

STORAGE PERIOD

We are obliged by commercial and tax law to store your address, payment and order data for a period of ten years.

 

CHANGES

We may occasionally change this Privacy Policy to reflect changes in our practices, or for other operational, legal or regulatory reasons.

 

CONTACT

For more information about our privacy practices, or if you have questions, or if you would like to make a complaint, please contact us by e-mail at contact@u-r-so.de or by mail at: u-r-so UG, Rudolfstraße 3B, Münster, NRW, 48145, Germany.

U-R-SO GANG!

Receive a reword for subscribing to our newsletters. Be the first to know about new releases and special offers. We promise to bring some fun!

Get the reward for subscribing to our newsletter!

Subscribing U-R-SO

Your bag

0
Subtotal
€0
Delivery
Calculated by the carrier
Total
€0
Currency
United States (€)
  • Austria (€)
  • Belgium (€)
  • Bulgaria (€)
  • Canada (€)
  • Croatia (€)
  • Cyprus (€)
  • Czechia (€)
  • Denmark (€)
  • Estonia (€)
  • Finland (€)
  • France (€)
  • Germany (€)
  • Greece (€)
  • Hungary (€)
  • Ireland (€)
  • Italy (€)
  • Latvia (€)
  • Lithuania (€)
  • Luxembourg (€)
  • Malta (€)
  • Netherlands (€)
  • Poland (€)
  • Portugal (€)
  • Romania (€)
  • Slovakia (€)
  • Slovenia (€)
  • Spain (€)
  • Sweden (€)
  • Switzerland (€)
  • United Kingdom (€)
  • United States (€)
Language
English
  • English
  • Deutsch